Top 100 – Finanzberater in 2019 & 2020

„Ich freue mich über die Auszeichnung“

Steffen Grebhe - Urkunde Top 100 "Finanzberater des Jahres 2020"

Steffen Grebe – Urkunde Top 100 „Finanzberater des Jahres 2020

– seit 1991 bin ich in der Finanzbrache tätig. Nach einer klassischen Bankausbildung habe ich mich Nebenberuflich zum Bankfachwirt (IHK) und Betriebswirt (VWA) weitergebildet. Beruflich war ich Kundenberater bei verschiedenen Banken im Raum Heilbronn & Stuttgart tätig und habe mich bis zum Prokuristen weiterentwickelt. Damit ich Verbraucher völlig unabhängig und frei von Vorgaben beraten kann, habe ich mich im Jahre 2016 selbständig gemacht.

Die Erfahrung in der Finanzbranche, regelmäßige Fort- und Weiterbildung und das nötige Expertenwissen, um für meine Mandanten leistungsstarke und individuell zugeschnittene Geldanlagekonzepten zu entwickeln, haben mich beim Finanzberater-Test der €URO und der €URO am Sonntag unter die Top 100 Finanzberater in Deutschland in 2019 & 2020 gebracht.

Wollen auch Sie Erfahren was die Vorteile einer unabhängige Anlageberatung sind? Setzen Sie sich mit mir in Verbindung, in einem Sondierungsgespräch werden wir gemeinsam erarbeiten, ob bzw. welche Vorteile dabei entstehen können.

20200527_Top-Platzierung_FBdJ_Urkunde_2020

 

 

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Steffen Grebe